Knoblauchpresse im kompakten Design

Klein aber oho!

Knoblauch zählt zu den beliebtesten Gewürzen in Deutschland. Fein gepresst entfaltet er sein frisches, unvergleichliches Aroma und gibt den Gerichten die besondere Note. Schnell und ohne viel Kraftaufwand geht es mit der Knoblauchpresse von WÜSTHOF. Die konisch angeordneten Löcher im Siebeinsatz sorgen für eine leichtgängige und effiziente Handhabung der Knoblauchpresse. Der ergonomisch geformte Griff liegt angenehm in der Hand und ermöglicht Rechts- wie Linkshändern leichtes Durchdrücken und ist auch für große Zehen gut geeignet.

Zum Reinigen lässt sich das Sieb der Presse einfach ausklappen und unter fließendem Wasser schnell säubern. Auch die Reinigung in der Spülmaschine ist möglich. Der hochwertige Materialmix aus Edelstahl und hochwertigem Kunststoff ist spülmaschinengeeignet.
Durch das kompakte Design findet das Gerät bequem seinen Platz in der Schublade und ist somit immer griffbereit zur Stelle.

Die Knoblauchpresse ist ab Mitte Februar 2014 im gehobenen Fachhandel erhältlich.

Knoblauchpresse – Art.-Nr. 3734