Gemüsemesser KitchenSurfer für junges, kreatives Kochen

Extra breit und super handlich

Kitchensurfing liegt voll im Trend. Kochen mit Freunden bringt einfach mehr Spaß und wird zum echten Erlebnis. Dazu gehören neben guter Laune und besten Zutaten natürlich auch gute Messer. Mit dem neuen Gemüsemesser KitchenSurfer aus der Serie YOUNG CLASSIC bringt der Solinger Schneidwarenspezialist WÜSTHOF ein Gemüsemesser heraus, welches die junge Generation begeistern wird. Mit dem KitchenSurfer lassen sich Obst, Gemüse und Kräuter im Handumdrehen fein schneiden, würfeln oder mühelos zerkleinern.

Das geschmiedete Messer aus hochwertigem Chrom-Molybdän-Vanadium-Stahl hat eine extra breite Klinge und ist super handlich. Es sorgt für scharfe Schnitte - Tag für Tag. Das neue Gemüsemesser KitchenSurfer ist ein absolutes „Must have“, an dem man lange Freude hat und das die Lust auf junges, kreatives Kochen steigert. Wüsthof bietet mit dem Messer Qualität „Made in Germany“ zum attraktiven Preis. Hübsch verpackt ist der KitchenSurfer auch eine super Geschenkidee für alle Kochfans.

Gemüsemesser aus der Serie YOUNG CLASSIC, 10 cm Klingenlänge – Art.-Nr. 4067/10