Das ideale Geschenk für alle Messerfans

Messerscharfe Kühlschrankmagnete

Noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk für Menschen, die gerne Kochen? Dann sind die neuen Kühlschrankmagnete von WÜSTHOF genau das Richtige. Geformt wie kleine Kochmesser halten sie große wie kleine Zettel auf magnetischen Untergründen fest.

Auf vielen Kühlschränken lassen sich Rezepte, Termine oder Notizen dank der magnetischen Türfront heften, so dass stets alles im Blick ist. Wer es gern messerscharf liebt – symbolisch gemeint – wird von den Kühlschrankmagneten des Solinger Traditionsunternehmen begeistert sein.
Geformt wie ein Kochmesser in Miniaturausgabe halten die Magnete alles fest, was einem wichtig ist. Sie sehen nicht nur ihrem Original täuschend ähnlich, sondern überraschen auch mit filigranen Details. Sowohl am Kühlschrank als auch an Magnettafeln bleiben dank der Messermagnete alle Infos stets im Blick.
Das Set besteht aus 4 Magneten, wird in einer kleinen, ansprechenden Geschenkbox angeboten und eignet sich ideal als originelles Präsent für alle Kochfans und Messerliebhaber.

Die Kühlschrankmagnete sind im gehobenen Fachhandel erhältlich.